Dr. Elliot Reid - Sprechstunde
Freitag, 12. Mai 2006
Do you speak English? - No :(
Juchuuuu ... der Blog ist noch nicht online, da geht der Ärger schon los.

9 Jahre Englisch, davon 2 Jahre im Leistungskurs, haben mich in den Glauben versetzt, ich würde diese Sprache einigermaßen beherrschen. Soeben wurde ich eines Besseren belehrt. Wie in aller Welt richte ich mir meine Startseite schön ein? Mit Links, Kategorien und Fotos? Entweder finde ich nichts, womit ich arbeiten kann, oder ich verstehe es nicht richtig. Bin jetzt auch zu faul, den Langenscheidt wieder aus dem Regal zu kramen.

... comment

 
Hallo :)
Nicht Langenscheidt,HTML Buch raussuchen ;)
Site Layout Bereich wirst du ja schon gefunden haben...

Ich wuerds gerne erklaeren,aber ich muss selber jedesmal scharf nachdenken,wenn ich was aendern will und es dauert Stunden. Schonmal auf hilfe.blogger.de geguckt?

... link  

 
Hab ich schon ...
... aber leider blicke ich da nicht durch. Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ich bin einfach zu dumm :( Würde gerne nicht nur rechts eine Art "Menü-Leiste" haben, sondern auch links - so dass meine Beiträge in der Mitter der Seite sind. Desweiteren würde ich mir gerne verschiedene Kategorien anlegen ... z.B. Links oder eine Liste mit Büchern, die ich gerade lese, eine Liste mit Songs, die ich gerade höre usw. Ich finde dazu allerdings gar nichts und bin schon am Verzweifeln :(

Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!

... link  

 
Auf jedenfall mindestens ein zweites Layout erstellen zum ausprobieren,falls man eins vermurkst hat.
Viel Glueck. Du schaffst das schon :)

... link  

 
Auf deinem Blog ..
... war ich gerade zufällig und hab gelesen, wie man Werbung entfernt. Problem: bei mir ist ALLES auf Englisch, obwohl als Sprache Deutsch eingetragen ist ... deswegen finde ich wahrscheinlich auch nichts wieder :/

... link  

 
...
Also ich habe auch nur geschafft, die Farben zu ändern... Wenn du irgendwas neues rausfindest, sag mir doch bitte Bbescheid : )

... link  


... comment
 
Wie hast du's gemacht,...
... dass keine Werbung bei dir ist? ... dass du die Bücher auflisten konntest?

... link  


... comment
 
mal probieren :
Erstmal ganz neues Layout anlegen..das Layout von blogger.de anklicken und bestaetigen. Dann hast du schon mal links und rechts die sidebars (oder wie dat heisst)
Gehe zu :Layout-Skins-Site Layout-Main Page
Suche :left....sidebar..
Da siehst du schon irgendwo wie man so Ueberschriften macht . Hzwei etc.
Selber eine Anlegen wie vorgegeben.
Da drunter irgendwas schreiben,Rezepte,Buecher irgendwas ;)
Das mit verlinkten Bildern ist jetzt zu kompliziert fuer mich zu erklaeren.
Ich hab woanders im Quellcode geluschert ;)
Naja,vielleicht wars irgendwie hilfreich.
Ansonsten im HilfeBlog fragen oder suchen.
Und hoffentlich hab ich nicht irgendwas falsch erklaert.

... link  

 
Ich blinde Nuss sehe gerade,dass du das hier auf der rechten Seite ja schon geschaft hast.
Ok,dann spam ich hier mal nicht weiter alles voll ,sorry ;)

... link  

 
Ach Quatsch ...
... du spamst hier doch nichts voll! Das war eher Zufall, dass ich das mit der Kategorie "Lesen" geschafft habe. Bin dir wirklich dankbar für deine Tipps! Wenn ich die Tage mal mehr Zeit habe, dann werde ich hier nochmal was Neues auf die Beine stellen.

Und dann habe ich wohl auch mal wieder Zeit, in deinem Blog vorbeizuschauen :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2006.08.14, 12:36
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Semesterferien
Von wegen Ferien! Da schimpfen alle auf die faulen...
by elliot reid (2006.08.14, 12:36)
Ach Quatsch ...
... du spamst hier doch nichts voll! Das war eher Zufall,...
by elliot reid (2006.05.14, 13:24)
Ich blinde Nuss sehe...
Ich blinde Nuss sehe gerade,dass du das hier auf der...
by aurorask (2006.05.12, 23:25)
mal probieren : Erstmal...
mal probieren : Erstmal ganz neues Layout anlegen..das...
by aurorask (2006.05.12, 23:24)
Wie hast du's gemacht,...
... dass keine Werbung bei dir ist? ... dass du die...
by melly (2006.05.12, 22:25)

xml version of this page

made with antville